mein lieber ed-e (hilfe komm nicht weiter!) (Fallout - New Vegas)

hallo
ich habe ed-e repariert uns in der aufgabe steht beschrieben das es optimal ist mit ihn zum schrottplatzt in novac zu bringen bei der frau.aber jetzt kommt das problem:immer wenn ich zu ihr ge und mit ihr sprech passiert nicht ich kann nur reparieren oder kaufen mehr nicht.mit ed-e passiert auch nichts.
was muss ich also machen dass ich weiterkomme?
und was passiert wenn ich es geschafft habe?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:22 von SniperGhostwarrior

2 Antworten

Ich hatte genau das selbe sc***** Problem aber wenn es nur Optional ist wird es wahrscheinlich nicht so schlimm seinen wenn du es weglässt.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 08:53 von shorty_007

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Geh am besten nach Hidden Valley und sprich mit Melissa Watkins. Nachdem du ein paar Sprachoptionen bei ihr durchgegangen bist, spiel Ed-e ein Audiolog ab. Warte danach neun Tage und sprich danach ein paar mal irgendeinen Paladin der Bruderschaft an. Dann spielt Ed-e ein zweites Audiolog ab, woraufhin du nochmal zwei bis drei Tage warten musst. Dann kontaktieren dich Oberritter Lorenzo und eine Anhängerin der Apokalypse. Du hast dann die Wahl, zu wem von beiden du Ed-e bringst. Nachdem du das getan hast, wartest du noch einmal drei bis vier Tage, dann bekommst du eine Nachricht, dass Ed-e nach Primm zurückgekehrt ist.
Ich brauchte selbst ziemlich lange, bis ich das raus hatte, aber es lohnt sich, da die Stählerne Bruderschaft die Verteidigung, und die Anhänger der Apokalypse den Angriff von Ed-e verstärken. ^^

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 15:25 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)