Vercingetorix der Vernichter (FF 13)

Hallo Leute,

wollte fragen ob mir einer ein paar Tipps geben könnte wie man den Vercingetorix gut besiegen kann.

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:33 von Redford

2 Antworten

Eigentlich ist der ganz simpel.
Nimm am Besten Lightning, Hope und Fang.
Erstell dir Folgende Pardigmen:
Blitzschlag(Lightning:Verherrer, Hope:Verherrer und Fang:Brecher)
Grüne Front(Lightning:Verherrer, Hope:Heiler und Fang:Brecher)
Tresor(alle Verteidiger)
Drillingspalier(alle Augmentor)
Malträtierung(alle Manipulator)
Feuervogel(alle Heiler)

Kampf:
Am Anfang Drillingsspalier biss alle gebuft sind und danach Malträtierung bis der ziemlich viele Negativzustände hat und danach wechselst du zum Blitztschlag und wenn Heilung benötigt wird zur Grünen Front.wenn der sich einkugelt heilt der sich und alle Debuffs sind weg. Außerdem macht der noch ein parr Buffs und der Serienbalken wird zurückgesetzt. Mah dir drüber keine Sorgen. Auch ohne Schock ziehst du den genung ab.In der Zeit machst du Drillingsspalier und wenn der raus kommt, dann wieder Malträtierungund Blitzschlag usw.. Wenn das Vieh seinen Flammentornado(oder so ähnlich einsetzt, dann wechselst du sofort zum Tresor und nach der Attacke zum Feuervogel.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:58 von Hurykain

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Werd' ich mal ausprobieren. Sonst schaffe ich es immer so weit das er den ersten Flammentornado castet. Von da an bin ich eigentlich nur noch am heilen da meine ganzen Buffs wegen seiner komischen Attacke stiften gehen, und er ohne Unterbrechung drauf haut.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 23:50 von Redford

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)