hilfe (AoE Rise of Rome)

bei funktonieren die cheats wie zum beispiel Big Daddy nicht aber die rohstoff-cheats schon. kann mir bitte jemand helfen.
please help me!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:28 von felix3550

11 Antworten

Sowas geht?

Antwort #1, 10. Juli 2008 um 11:07 von Kaiserc

du musst die cheats in der nehä von gebäuden machen

Antwort #2, 16. August 2008 um 23:26 von teamsonic

du brachst ein dorfzentrum.
ohne diesen kannst keine cheats verwenden mit denen du einheiten erschaffen kannst verwenden.

Antwort #3, 21. August 2008 um 12:30 von gelöschter User

big daddy schreibt man erstens zusammen und zweitens brauchst du ein Dorfzentrum, wo die gebaut werden können.
Wenn du zwei Dorfzentren hast, kommen die big daddys am neueren

Antwort #4, 08. November 2008 um 13:51 von DJ-Kong

wo kann man überhaupt Cheats eingeben

Antwort #5, 15. Februar 2010 um 18:36 von Holiday4u

*ENTER* drücken, Cheat eingeben, *ENTER* drücken

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 13:40 von DJ-Kong

Okey thanks !

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 16:36 von Holiday4u

bei mir funktioniert gar kein cheat, ich drücke *ENTER* gebe den Cheat ein Und drücke Wieder *ENTER* es passiert aba nichs.
Liegt das an mir oda am Spiel ?

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 14:27 von AoE_Fan

wahrscheinlich an der rechtschreibung. probier mal quarry, also den stein cheat

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 14:51 von DJ-Kong

geht auch nich,groß und kleingeschrieben nicht :(

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 15:16 von AoE_Fan

hm, komisch. vll hast du iwie den cheatmodus deaktiviert, wüsste aber nicht, wie.

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 20:45 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Rise of Rome

Letzte Fragen zu AoE Rise of Rome

AoE Rise of Rome

Age of Empires - Rise of Rome
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Rise of Rome (Übersicht)