Einzelspieler-Kampagne sol 12 Stunden dauern?!? (BF 3)

hier ein link:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9593...
wahrscheinlich habt ihr es schon gehört.
DICE verspricht ne gute und vor allem sehr lange Solo-Kampagne...
und meinten die die Solokampagne wird mehr wie ein "Quicki" werden.4
meint ihr dass DICE es nur verspricht oder auch wircklich einhalten kann?

und noch ne persönlichere Frage:Da ich nicht online spielen kann bin ich reiner Solostoryzocker.Mir gefällt aber BF allgemein mehr als CoD
würdet ihr mir aber abraten BF3 nur wegen dem Solo-Modus zu kaufen?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 19:54 von crazy_monkey5

7 Antworten

warte bis es draußen ist ;)
und wieso kannste nich online spielen?

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:39 von WorldGameTv

Im Grunde genommen ist alles Besser als MW3 (Ja ich weiß..total Fanboymäßig). Aber mal ernsthaft: DICE hat erst letztens in einem Interview erwähnt, dass Battlefield 3 für jeden was hat. Soll heißen, die Multiplayerfreaks, die Solisten und die Coop -Buddys werden voll auf ihre Kosten kommen. Ich vermute mal dass der Singleplayer fantastisch wird, da man sich wirklich reingehängt hat und sogar mit SAS Einheiten und mit der Schwedischen Armee zusammengearbeitet hat.

aber Naja, ein Ego shooter ist ohne MP halt nur die Hälfte wenn nicht noch weniger wert.

Ich frag mich auch warum du nicht online zocken kannst.

mfg icebreaker94

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 21:20 von icebreaker94

http://www.play3.de/2011/07/05/producer-bach-zu...

Das ist die Info von Icebreaker


Und ich dachte du würdest jetzt miit deinem GTA Beispiel kommen, Icebreaker?

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:04 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
:D Mit meinem GTA Beispiel?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 16:58 von icebreaker94

jaaa XD

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 23:03 von L-Freak_2

hab nur nen Internet-Stick...
mit dem gehts ja leider nicht...

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 11:46 von crazy_monkey5

Hat Mw3 oder Bf3 die bessere Story-Kampagne ?

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 11:34 von tikunu22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link