Pls ihr müsst antworten (RE - Operation Raccoon City)

also ich werde es mir zu 99% holen ich habe bisher nur postives gehört hab ihr was negatives
zu 99% weil ich mir mw3 noch holen will

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

3 Antworten

Vorteile MW3: Große Shooter-Action mit vielen Waffen, etc.
Vorteile ORC: Große Shooter-Action mit vielen Waffen und Zombies!

Fazit: Wenn du auf ein Action-Baller-Spiel stehst empfehle ich dir MW3...ABER: Wenn du auf einen neuen Horror-Shooter stehst, bei dem teilweise mehr Blut fließt als bei MW und du bereits vorherige RE-Teile kennst, dann empfehle ich dir zu 100% RE:ORC!

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 07:15 von XVenom

Ich bin kontroverser Meinung vom Spiel.
Nachteile:
-hat kaum was mit der Hauptstory zu tun
-ist nur ein Abklatsch von Aktionspielen (Entwickler versuchen mit MultiplayerModi der Anderen Spiele mitzuhalten)
-Survival wird wiedermal Mangelware, da es zu viele Waffen geben wird
-Vermutung: Rollenspielelement im Onlinespiel (Levelaufstieg)
-Fähigkeiten der Charaktere von anderen Entwicklern geklaut (Unsichtbarkeit ... alles schon da gewesen und nichts innovatives)

Vorteile:
-als Antiheld spielbar
-Gegner sowohl Menschen, Zombies als auch B.O.W's
-Multiplayer
-Vermutung: Recon City begehbar

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 11:56 von Samy20

Also ich finde es lohnt nich mehr sich die Modern Warefares zu kaufen denn seit CoD 4 hat sich nicht daran geändert also wenn du noch MW 2 oder Black Ops hast reicht das vollkommen denn es gibt noch genug leute die das spielen.

Doch RE: ORC is mal was ganz anderes du hast das setting von RE 2+3 und dazu spielste noch Umbrella was natürlich geil ist mal die story von 2 aus einem anderen Blickwinkel zu sehen außer von der sicht der beiden Protagonisten

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 00:38 von Lordfadder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)