Herausforderung (KH Re:coded)

Wie soll ich das den schaffen:

Ich muss in einem Systemkern 3 Gegner mit einem Abschlusskommando besiegen, was ich geschaft habe, aber das Spiel zeigt immer an das ich es nicht geschaft habe.

Und daher möchte ich euch fragen ob ich vieleicht etwas falsch gemacht haben könnte.

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:19 von Harry-fan

4 Antworten

bei soras lp ist doch diese anzeige, du musst solange gegner verkloppen bis da max steht, wenn du dann 3 gegner besiegst hast du die herausforderung bestanden.(so was auf jedenfall bei mir)
hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 13:03 von nr10

Mit Abschlusskommando ist nicht dein spezieller Angriff gemeint, sondern die Angriffe, die du auf höchster Taktstufe einsetzt.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 10:03 von cs24

Ihr irrt euch beide. Diese Aufgabe kann man nicht erfüllen. Garantiert nicht. Ich habe es mit fast jedem Kommando geschafft, auf fast jede erdenkliche Weise. An anderer Stelle muss man das gleiche mit fünf Gegnern machen, da geht es. Bei der Aufgabe mit den drei Gegnern handelt es sich um einen Programmierfehler. Setze 10% deiner SP und spiel den Kerm zweimal, dann hast du auch alles. Vorausgesetzt, du bestehst dei anderen Aufgaben!

MfG
HollowLuigi

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 10:44 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
"Diese Aufgabe kann man nicht erfüllen."

Ich weiß zwar nicht, was bei dir nicht funktioniert, aber bei mir funktioniert diese Anweisung ohne Probleme.
Außerdem sind keine Kommandos gemeint.

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 11:20 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)