Was soll ich mir kaufen Gran Turismo 5 oder Need for speed shift 2 ? (GT 5)

Also ich hätte mall wider lust auf ein neues auto renn spiel und ich weiß jetzt nicht was besser ist Gran turismo 5 oder need for speed shift 2 was denkt ihr ? kann man die autos in granturismo 5 von außen und innen etwas verändern ? danke ich im vorraus

Lg ALEX :PPP

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:22 von Aco2014

4 Antworten

man kann di 2 spiele schlecht vergleichen. gran turismo ist eine renn-simmulation und eher realistisch und need for speed sehr übertrieben.
bei mir war es bei jedem need for speed so dass ich nach 2-3wochen genug davon hatte. Aber gran turismo 5 spiel ich jetzt seit fast einem jahr und es wird auch immer wieder aktualisiert,...

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 22:39 von GT-4_freak

Gebe GT-4_freak vollkommen Recht. Habe auch beide Spiele und vernachlässige NfS und zocke nur GT5.
Ich finde es vom Fahrverhalten der Autos realistischer wie in NfS und die Strecken machen grafisch einen besseren Eindruck.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 23:05 von tool1811

Ja ich bin auch für gt5. Aber wen du aufs tunen stehst dan kauf dir nfs aber wen du auf ne richtig gute renn simmulation stehst mit vielen autos dan würde ich gt5 kaufen.

Bei gt5 kann man wie immer Felgen, Karoseri und halt lakirung änder und des leistungs tunig.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 23:31 von Thorstenderallmechtige

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke euch ich bin mir sicher das ich es mir hollen werde heute noch ;) da ist im media markt für 34.99euro gibt. Danke euch noch mall habt mir weiter geholfen ;) schönen tag noch :DD

Lg Alex :D

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 15:56 von Aco2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)