Charaktere (CoD 5 - World at War)

is der price und Soap dabei? aus CoD4? oder nich weil das game nich von Infinity und sondern von treyarch gemacht wurde? und noch eine frage: gibt es da auch Moderne Waffen wie die Druganow oder die RPG?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:31 von Justin20020

7 Antworten

man weist noch gar nicht ok ob die charas die du meinst noch gibt sobald es weitere infos gibt sag ich dir bescheid du stellst aber auch für fragen echt ey

Antwort #1, 15. Juni 2008 um 18:50 von Gangster17

^^ich bin halt nen CoD Fan hab CoD1 - CoD4 gezockt mit Add-Ons sowie MoH spiele

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 16:21 von Justin20020

witzigerweise gab es (bis jetzt) bei JEDEM CoD ein Cpt.Price oder hab ich mich da verglotzt...

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 19:59 von gelöschter User

Ich glaube nicht das er ihm cod5 dabei ist also price der ist doch am ende wo ihr zakajehv umbringt ist ehr doch gestorben

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 06:48 von MajorFabian

cod5 spielt im WWII . dann könnte er zwar dabei sein , aber es gibt keine britische kampagne , nur amis und russen . und ja , bei
jedem war bis jetzt Cpt. Price dabei , sogar bei cod4 .

mfg ujk786

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 01:19 von ujk786

also: in den WWII CoD's gab es wahrscheinlich ein Price Senior.
in CoD 4 MW war es dann demnach der Price junior. vielleicht wurde die Senior Version Später im WWII zu den Amis versetzt weil das SAS einen neuen typen namens "Soap" kriegt.

Antwort #6, 08. August 2008 um 14:41 von gelöschter User

@ Justin20020 : SVD Dragunov und RPG-7 können gar nich dabei sein,
da die beiden erst ende der 50er kamen . höchstens :
Mosin-Nagant M91 und M9A1 Bazooka !

Antwort #7, 08. August 2008 um 20:54 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)