H.ears,krit,stun,sharpness (Monster Hunter 3)

wie bekomme ich beste ohrstöpsel, kritischer hieb,strafender hieb und schärfe+1 in ein set rein? schaffe es nur mit ohrstöpsel D:

es muss doch irgenteine möglichkeit geben es auch mit high reinzubekommnen,blos wie?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:33 von Kreuz_der_Rosen

13 Antworten

so was schafft man niemals also du musst wenn du beste ohrstöpsel und schärfe +1 haben willst ist die helios rüssi am besten aber sie hat nicht so viele slots so dass du auchdie anderen beiden fähigkeiten reinbekommst
also wenn du es irgendwie schaffst alle irgendwie rein zubekommen dann hast du mein rispekt
aber ich denke du schaffst es nicht aber probier es aus dafür ist es mh geschaffen um verschiedene kombinationen zu schaffen um die monster zu besiegen

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 20:39 von Huntertri

OMG du hast ja ansprüche... es ist schon unendlcihs chwer für mich gewesen mein schärfe+1, hg ears, punish-set zu machen.
ich denke so ein set ist unmöglich.

durch die nötigen dekos werden andere skills neutralisiert, und es gibt keine rüssi die genügend skillpunkte und/oder slots hätte um das fertig zu bringen.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 20:40 von gelöschter User

naja... bis high earplugs schaff ichs irgentwie einfach nicht oder es fehlt kritischer hieb mit 1-2 slots D:
bin mir aber verdammt sicher das diese kombi irgentwie funzt! D:

punish draw is easy reinzubekommen ich weiß nich was du hast xD

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:45 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hdf! D`:



wenn dus packst:

SAG

ES

MIR

!

wär näHmlich echt gail!

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 20:48 von gelöschter User

mh.. hätt ich einen tali mit krit+7 objekt hoch+10 würde ich so ein set hinbekommen:
ohrstöpsel
krit hieb
strafender hieb
schärfe+1
objekt hoch
vlt stumpf.. mal schaun ann auch rausgehen mit anderen kombis xD
da ich leide rnur krit+6 hoch+10 habe fehlt mir genau 1 slot.. xD

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 20:58 von Kreuz_der_Rosen

ja toll mit nem negativen skill schaff ichs auch -.-

ich denke es versteht sich von selbst dass kein negativer skill drin sein DARF!

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

jaja, war n denk fehler, negativer skill is nich drin ;D man brauch aber n 2slot gs (ala GS)

der tali passt auch in mein jeziges set rein und dan wär der negative skill nich da :D

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 22:01 von Kreuz_der_Rosen

heißt das dass du die 4 skills schon innem set hast?

bzw: haste eines mit den 4 und nem negativen?

wenn ja sag ma wie das aussieht

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 22:08 von gelöschter User

in nem set hab ich grad:
ohrstöpsel
krit hieb
straf hieb
schärfe+1

zu besseren skills fehlen mir die talis

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 22:13 von Kreuz_der_Rosen

omg eure probleme möcht ich haben

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 22:25 von pascal2105

die wirst du aber nicht haben weil du zu dumm bist das spiel zu verstehen -.-
das spiel besteht nicht nur aus sterben und sterben lassen.
du kannst auch die chance erhöhen jemanden sterben zu lassen, indem du dirn geiles set machst, wozu diese frage da ist.

geh wieder pokemon spielen -.-

is 16 und diskutiert ob pkmn weiß oder schwarz besser ist OH MEIN GOTT!


Kdr: kannste mir das set zegen?:
http://divinewh.im/s/0_-1_-1_-1_-1_-1_0

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 14:20 von gelöschter User

bin 17 und hab auch pkmn gezoggt :D auch zu pkmn steckt da mehr als man ahnt, befasst man sich intensiv lernt man EV DV etc kennen wesensvorteile der teile und co. wen ich anmerken darf: pkmn isn taktisches spiel auf hohen niveau ;)

http://divinewh.im/s/1.z_1d.1z_1l_1U.1z_1g_l_1B...
(gibt noch X andere varianten mit den selben skills)

brauch gobul+ :D hast zeit? ;D

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 14:32 von Kreuz_der_Rosen

@Kay dee Are
1. pkmn KANN ein taktischen spiel auf mittelmäßigem niveau sein.
1.1. es IST es bestimmt nicht wenn man unter 14 ist
1.2. auf einem recht hohen niveau wird es nie sein

2. hab zeit, bock, und alles was man noch so dazu beötigt.
bin in ca. 10-15 minuten on

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)