wenn ich verheiratet bin kann ich nich mehr mit der person zu den festen oder? (Harvest Moon - Tierparade)

Frage steht oben

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:42 von Mili2000

5 Antworten

Wenn du verheiratet bist, nimmst du einfach deine Frau/deinen Mann mit.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 21:08 von Neleni

zum spazieren gehen? oder kommt marco von selbst mit.
Wen hast du geheiratet?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 21:18 von Mili2000

Du nimmst ihn einfach mit. Kann sein dass er bei manchen Festen auch von selbst erscheint. Beim Feuerwerk oder so. Aber ich habe ihn immer selbst mitgenommen.
Ich hab Zauberer und EG geheiratet.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 21:51 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bei den meisten Festen, wie zum Beispiel Glühwürmchen-Fest oder Sommerfest kommt eine Szene, wo dein Mann dann auftaucht und ihr gemeinsam Lampen ins Wasser legt oder das Feuerwerk anschaut.

Frage an Neleni: Du hast den Erntegott geheiratet? Musst du dann immer zum Königssitz, um mit ihm spazieren zu gehen? Der wohnt doch eigentlich dann nicht bei dir, oder?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 18:30 von hoteldusk

Ich habe die EG geheiratet. Im 1. Spiel war ich ein Mädchen und habe den Zauberer geheiratet und im 2. Spiel als Junge die EG. Die Götter gehen aber nicht mit. Die wohnen auch nicht bei dir zu hause.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:05 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)