Die Nacht des Raben ? (Gothic 2)

Also hab mir das Spiel jetzt mit Addon und so weiter ...
Hab aber jetzt folgendes problemm und zwar kann ich Gothic 2 wie gewohnt installieren aber wenn ich Die Nacht des Raben installieren will steht da nur eine Meldung ( Ihre Gothic 2 Version ist modiviziert ) ...
Und dann steht da unten das ich die datei auswählen soll wo Gothic 2 installiert wurde aber es funktioniert nicht ...

Währe dankbar für jede hilfe ...

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:45 von Tadia

5 Antworten

Welcher Version von Gothic 2 hast du. Die Normale, die Gold Edition, oder von einer Zeitschrift? :o)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 00:05 von gelöschter User

Normale Version und Die Nacht des Raben hab ich auf einer extra CD mit verpackung und so dazu bekommen ...

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 01:15 von Tadia

Hast du vielleicht ohne DNDR einen Mod drauf gezogen, weil du ja schreibst, das es Modefiziert ist.
Würde dir mal vorschlagen, alles richtig zu deinstallieren. Schau auch mal in der Software nach, ob da alles raus ist.
Kann dir jetzt nur von XP sagen. Du gehst auf den Arbeitsplatz und schaust auf die linke Seite, da müsste Software stehen.
Das klickst du an. Es dauert einen Moment, bis er alles aufgelistet hat. Dann schaust du da mal nach, ob noch irgendetwas von G2 drin ist. Sollte das sein, schmeiss es raus.
Dann starte den Rechner noch einmal neu und installier G2 und dann DNDR. Eigendlich sollte es dann gehen. Versuch es einfach mal. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Habe gerade noch mla nachgeschaut. Schau dir mal den Link an, vielleicht hilft dir das. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 19:46 von gelöschter User

Geht jetzt hab gerade das Hauptspiel Aktuallisiert und jetzt findet das Addon das Spiel gleich ...

(Danke für deine mühen)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 03:02 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)