StreetPass (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Meine Schwester bekommt keine Geschenke wenn sie mich über StreetPass findet aber ich bekomme welche von ihr.Wie bekommt sie auch wieder welche von mir?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 20:52 von LaytonsLehrling

8 Antworten

Hat sie einen Mii von sich erstellt und Streetpass eingestellt.
Es kann auch am Wirless liegen ist er eingeschaltet und brennt gelb, flackert auch.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:58 von gelöschter User

vielleicht musst du beim brief von deinem mii erst ein Geschenk auswählen, das anderen bei streetpass übertragen wird ;D

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 23:30 von gelöschter User

Früher ging es auch und ja, ich habe ein Geschenk eingestellt.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 10:20 von LaytonsLehrling

Ja hast Du geschaut ob der Wirless Schalter an ist und die Birne brennt sie kann auch flackern Gelb ?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 17:18 von gelöschter User

Ja habe ich.Es klappt einfach nicht mehr.Ich bekomme ja noch Geschenke,aber sie nicht.

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 10:47 von LaytonsLehrling

Ja dann bleibt nur eines Kaufbeleg nehmen und zu dem Händler gehen und in Umtauschen.

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 11:59 von gelöschter User

nee, nicht umtauschen, das muss ieinen anderen grund haben... ändere doch mal das geschenk oder den hund oder warte ab, hat deine schwester schon öfter streetpass mit anderen leuten gemacht?

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 12:57 von gelöschter User

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)