Eine Frage... (Crysis 2)

Kann ich mit der Nvidia GeForce GTX 560Ti auf den höchsten Einstellungen bei 4-8x AA zocken?


Welche Grafikkarte eigentlich so die bessere, die GTX 560Ti oder die AMD Radeon HD 6870

(Beide Grafikkarten mit 1024MB Grafikspeicher).

Ich habe mir mal ein PC bei amazon herausgesucht und da meinte einer das er mit dieser Grafikkarte (GTX 560Ti) Crysis 1 nicht auf den höchsten Einstellungen spielen kann, das halte ich aber für völligen Quatsch, das kaufe ich ihn nicht ab...

Die GTX 560Ti wird oft mit der High End Graka GTX 570 verglichen oder mit der ATI Radeon HD 6950 - ok das nur nebenbei ;)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:00 von gelöschter User

2 Antworten

omg natürlich kann man damit crysis 1 au allerhöchsten einstellungen zocken solange dein prozessor auch noch mit macht ^^ und ja du kannst auch crysis 2 auf allerhöchsten einstellungen in hd zocken ( ich hab die graka selber und kanns auch und crysis 1 hab ich auch und dort gehts genauso^^) aber wie gesagt nur wenn dein prozessor auch gut genug ist...

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:32 von Littlechild

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Prozessor:

AMD Phenom2 X6 6x3,20Ghz ---> Das sollte reichen...

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)