Minecraft nachts VIEL zu dunkel (Minecraft)

wenn es nacht wird sehe ich garnichtsmehr außer schwarz (und das meine ich wörtlich ich sehe nichtmal einen weißen stein direkt unter mir -_-) aber tagsüber is alles ganznormal und wie bei anderen die das game haben
kann man das irgendwie ändern?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:07 von hurricane666

12 Antworten

stell halt deine helligkeit höher.oder setz ein paar fackel ;)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 21:10 von gelöschter User

die fackeln bringen relativ (ich will ja jetz nich nen scheißdreck sagen aber) die bringen sogut wie garnix... xD (damit seh ich dann 3-4 steine weit)

und wo kann man denn die helligkeit höher stellen?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 21:14 von hurricane666

bau dir einfach ein bett und schlaf

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 21:20 von blackfire01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Na wo wohl?
Die Bildschirmhelligkeit. ;)

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 21:34 von tommy-1997

bringt ja auch iwi nicht viel -.-

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 22:07 von star-wars

weißt du wenn du jede antwort genervt abschlägst dann isses ein wunder dass dir überhaupt jemand helfen will!

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 08:22 von gelöschter User

Ja,ich versteh auch nicht warum du ständig so bist,star-wars.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 10:08 von tommy-1997

hm also hurricane vllt ist eine lichtdatei bei dir beschädigt.klopp einfach mal die minecraft jar in den mülleimer und lad dir alle dateien nochmal runter.vllt gehts dann ja wieder.

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 10:12 von gelöschter User

ne das bringt auch nichts ich hab mir die schon tausendmal neu drauf gemacht weil ich sehr viel modde und es manchmal dadurch kaputt geht^^

und wenn ich die bildschirmhelligkeit höer stelle dann wird es einfach nur grauer aber sehen tu ich dann trotzdem nich mehr -_-

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 16:19 von hurricane666

Ja dann ist die einzig beste Möglichkeit:
Bau dir ein Bett und schlafe Nachts immer.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 16:22 von tommy-1997

das klappt zwar im single player aber im multiplayer nich -_-

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 17:23 von hurricane666

Doch,im Multiplayer auch,es müssen eben alle ins Bett gehen die sich im Server befinden,oder die die kein Bett haben kurz off gehen.

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 17:29 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)