Narga (MH Freedom Unite)

Hab den grad zum ersten mal mit nem Hammer probiert und natürlich immer Richtung Kopf gezielt.
Aber er war nicht einmal KO.

Kann man den mit nem Hammer nicht KO schlagen oder hatte ich Pech?

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:14 von Kaixela

4 Antworten

Mit einem Hammer ist er natürlich schwieriger, ich empfehle entweder ein Langschwert oder Kurzschwert ...

Ls--> Wyvernklinge Blut , Echte Teufelsklinge

S&S--> Strahlenkranz, (wenn geht, verbesserung von : Kirinbolzen)

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 22:06 von Golden_Monkey

Ne ich hab den sehr gut mit nem Hammer hinbekommen xD

Probier den grad mit vielen Waffenklassen aus wegen der G Quest.
(dringend und so)
Und mit nem Hammer ist mir eben aufgefallen das er nicht Gestunnt wird. Kopf war sogar kaputt..

Wollt fragen ob das überhaupt geht beim Narga!

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 22:29 von Kaixela

na klar geht das bei dem, dann hast du wohl nicht oft ein schlag gemacht, wo diese gelben funken kommen ^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:39 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich stunn den anrga pro run imemr zwei mal wenn ich mit hammer kämpfe. man muss auch auf die position achten wo du stehst^^

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 11:09 von Kevdog95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)