Dracheneigenschaft! (Monster Hunter 3)

1)Effektiv gegen agnaktor?
2)Effektiv gegen Diablos?
3)Effektiv gegen Lagiacrus?
4)Effektiv gegen Uragaan?
wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet ob diese Monster viel oder wenig Drachen schwäche haben

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 21:24 von finsternis999

8 Antworten

Agna und ura eher wasser, diablos gar nicht, aber gegen lagi ok

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 21:27 von Senghok_der_Buddha

schwäche agna: wasser
schwäche diablos: eis
schwäche lagi: feuer
schwäche ura: wasser

drache ist grundsätzlich gegen alle monster ganz gut, aber nur gegen wenige die beste lösung (cea, jhen, ala in der lsuft, los, ian)

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

Danke euch^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 21:33 von finsternis999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
treon, und dämonjho auch :D

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 21:50 von Geoffi

ah ja sry vergessen :D

dabei is der der wichtigste xDD

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 21:56 von gelöschter User

und der böste ala finde ich ist gegn jho ein schmusekätzschen jho macht mir einfach nur angst o,O

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 22:09 von TDenig

@Geoffi
Gegen treon nur bedingt. Wenn ich mich nicht irre ist er nur in der Luft anfällig gegen Drache.

Luft -> Feuer, Drache
Boden -> Eis, Donner

Klar er hat immer ne kleine Drachenschwäche aber 5% Drache am Boden sind eig nix.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 09:52 von leace25

@leace25:
1. niemand kürzt alatreon mit treon ab -.-
2. das mit der luft hab ich schon geschrieben, und der rest ist uninteressant, und nicht gefragt

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)