Vor dem Start das Bike zur Seite drehen (Mario Kart)

Wie funktioniert das? Man sieht es immer wieder, dass jemand sein Bike quasi am Lenker Stück für Stück zur Seite dreht. Also noch vor dem Countdown. Ich kriegs einfach nicht hin. Baby Daisy z.B. macht bloß "njäää njäää njäää" aber außer ein bissle wackeln tut das Bike nicht. :(
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, hier im Vulkangrollen beim Ultra Shortcut sieht mans super:

Er dreht das Bike quasi in die Richtung, in die er los will und spar sich damit Zeit.
Sieht man aber auch bei vielen anderen Strecken, wo's hilft wenn man ein bissle schief steht (z.B. Staubtrockene Ruinen).

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 22:25 von gelöschter User

25 Antworten

Mit welchem controller fährst du? ich kann dir nämlich nur sagen wie mans mit dem GCN controller macht

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 10:37 von gelöschter User

geht nur mit nunchuk

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 11:33 von mafiaman12345

Lol du redest mist.
Das geht mit jedem controller.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
xDD ich höre gerne anfängern zu

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 11:47 von mafiaman12345

xDDD lol wer ist hier der anfänger? wenn du es nur mit nunchuk kannst ist es dein problem. aber es geht auch mit den anderen controller.
Du redest von anfängern xDD du weist ja netmal wie man funky freischaltet.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 12:21 von gelöschter User

du weißt es auch doch nur vom internet oder von st oder google woher auch sonst mach mal video wo du es mit lenkrad machst noob

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 13:11 von mafiaman12345

xD ich solls vom internet wissen?
und was weis ich wie man es mit lenkrad macht aber wenn du sagst dass du es mit nunchuk machst und ich kann es mit GCN dann geht es auch sicher mit lenkrad -.-
es hätte nämlich keinen sinn wenn es mit nunchuk und GCN geht und lenkrad net.
alter du bist einfach nur dumm machst hier einen auf cool und hast bei allem was du sagst unrecht.
Wenn du von nichts ne ahnung hast dann halt einfach die klappe.

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 13:21 von gelöschter User


Bitte sehr das vid ist zwar sehr alt und ist net von mir aber er hat wii wheel und macht es.
So wer hatte jetzt du kleiner anfänger

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 13:38 von gelöschter User

woher willste wissen das der whheel benutzt?

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 13:50 von mafiaman12345

alter looooooooooool willste mich verarschen? lies die überschrifft das war mal n wii-wheel wr und wenn er fâhrt sieht man das wii wheel neben dem namen.

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

Im Ernst ihr seit beide auf eine Art peinlich^^
Aber Mafia, geht nur mit Nunchuk ? Und dann denn anderen noch dumm anreden
Also auf cool tun und dann nicht mal ein Video anschaun können xD
Und wer nicht weiß, wie man Funky bekommt ist wohl eher ein Anfänger aber okey

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 14:04 von SasukeXUchiha17

Das sag ich ja die ganze zeit.
Er versucht recht zu behalten obwohl er ganz ganua weis dass er urecht hat.

Antwort #12, 08. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

Ich glaub ihr habt jetzt nen Rekord aufgestellt, 12 Antworten und ich weiß immer noch net wie's geht! ^^
Eigentlich ist mir egal ob mit Wheel oder Nunchuk, Hauptsache ich weiß mit irgendner Steuerung wie das funktioniert!

Antwort #13, 08. Juli 2011 um 22:51 von gelöschter User

Hahaha, der war lustig. :D Ich liebe diese Streitereien hier. : ) Also, wenn du Wii-Wheel hast, musst du das Lenkrad nur nach oben "schütteln", so als wenn du willst, dass dein Fahrer auf dem Hinterrrad fahren soll, und in die richtige Richtung drehen. Geht nur bei Bikes. ;)

Antwort #14, 09. Juli 2011 um 02:08 von LindaKassandra

Ich mag auch streitereien xD
Vorallem wenn ich weis dass der andere von anfang an unrecht hat xD.

Antwort #15, 09. Juli 2011 um 10:17 von gelöschter User

Daumen hooch! : )
Alsooo mit Wii-Fernbedienung und Nunchuck hats bei mir nicht geklappt. Also könnte mafiaman Unrecht haben. Aber damit du dich nicht als Gewinner fühlst, hab ichs noch kurz nach Mitternacht ausprobiert, aber mit Wheeli gehts. Keine Ahnung wieso nur mit dem. O_o

Antwort #16, 09. Juli 2011 um 13:41 von LindaKassandra

so dann wer das ja geklert oder und nfo_luis hat aber hanner recht und mafiamann ist hammer der anfänger da bin ich ja noch besser und wie es aussieht kann der wirklich keine viedeos anschauen wenn er net mal ales list also NFO_Luis ist kein anfänger

Antwort #17, 09. Juli 2011 um 13:44 von gelöschter User

@wildratte: Lern Deutsch, ist ja abscheulich.

Antwort #18, 09. Juli 2011 um 20:40 von LindaKassandra

alter willst du mich verarschen oder was ich schreibe immer zu schnell du Pferde Apfel

Antwort #19, 10. Juli 2011 um 14:29 von gelöschter User

Ehm, ich auch und baue trotzdem keine 10 Fehler in einen Satz rein. ; )

Antwort #20, 10. Juli 2011 um 23:32 von LindaKassandra

@Lindakassandra: Du schreibst schnell und kontrollierst nach ob du Fehler geschriebn hast. Wildratte schreibt schnell und kontrolliert nicht nach xD

Antwort #21, 10. Juli 2011 um 23:41 von gelöschter User

Nö, ich hab Google Chrome mit Rechtschreibüberprüfer. xDDD

Antwort #22, 12. Juli 2011 um 00:39 von LindaKassandra

ich muss net nach gucken mann

Antwort #23, 12. Juli 2011 um 09:33 von gelöschter User

Wie wird es dann mit deiner Bewerbung sein?

Antwort #24, 12. Juli 2011 um 21:11 von LindaKassandra

@Linda Ich habs jetzt auch hingekriegt, mit BEIDEN Steuerungen! ;)
Dann viel Spaß beim weiterstreiten! :D

Antwort #25, 12. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)