Ala+?! (Monster Hunter 3)

gibt es ala+ wenn ja is das die eventquest "die Götter sind vorsichtig" oda was(sch.iß name für ne quest)

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 22:33 von pascal2105

9 Antworten

Aktuell ist die Event-Quest online.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 22:39 von Freaky8

ich weiß fand den aba einfacher als die normale weil der weniger fliegt der soll echt + sein da war ja der +jaggi beeindruckender

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 22:42 von pascal2105

ich bezeichne ihn gern als ala+, +items hat der nich alles wie beim normalen, nur das der stärker is und noch mehr leben hat^^

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 22:43 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nochwas ich krieg keine Himmelsdornen kp ob das so heißt die ala-hörner eben muß ich was machen auser den kopf zerhauen oder muss ich den auch 100 mal machen (siehe meine frage 100mal ian kein rubin)

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 22:47 von pascal2105

Bei Ala+ ist es völlig egal, ob du die Hörner usw zerstörst. Man bekommt auch so Himmelsdorn.
Beim normalen Alatreon MÜSSEN die Hörner kaputt und er darf nicht in der Wand stecken bleiben.

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 23:35 von Freaky8

Das mit der Wand stimmt nicht!
Hab ala schon oft genug besiegt obwohl er an der wand war und hab auch so Himmelsdörner bekommen

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 00:35 von sonic----the----hedgehog

Aber sicher nur zerbrochene, du Nudel;)

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 07:25 von malzsemmel

Bin schlau genug um zu wissen was der unterschied zwieschen zerbrochenen und normalem himmelsdorn ist wenn man keine ahnung hat sollte man einfach leise sein ;)

Antwort #8, 11. Juli 2011 um 04:13 von sonic----the----hedgehog

Haha lol... Du bist der der keine Ahnung hat:/ die Entwickler von mh tri haben selbst gesagt, dass die wahrscheinlichkein auf 0% sinkt, ein himmelsdorn zu bekommen, wenn ala in der wand war. Erkundige dich lieber mal bevor du hier irgentnen müll postest!

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 22:31 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)