call of the dead wie besiege ich goergie (Black Ops)

hi,
wie die überschrift schon vermuten lässt wollte ich fragen wie ich am besten auf der map call of the dead georgie besiegen kann also mit welcher waffe auf welchem weg etc.

würde mich über antworten freuen,

mfg razorbmw12

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 22:55 von razorbmw12

7 Antworten

wenn du alleine spielst ist er nach 3 todbringern tot ABER nur wenn er im berserker modus ist d.h. aufn land

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 09:59 von Radditz1996

im wasser dauerts glaub ich genauso lang.
online ist er ungefähr nach 7 todbringern oder so tod (könnte auch mehr sein bin mir nicht ganz sicher)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 14:18 von xbox360freaky

nein im wasser dauerts mehr als doppelt so lang

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 16:55 von Radditz1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok ich glaube dann ignoriere ich ihn lieber weiterhin

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:14 von razorbmw12

ich sag euch wies am besten funktioniert
1.du musst es im einzelspieler machen
2.geh zur kiste und kauf dir ne scavenger
3.locke ihn in das wasser des ersten raumes und WÄREND er im wasser ist so schnell feuerst wie möglich ein ganzes magazin nach dem andern auf ihn(jeder schuss muss sitzen)
er sollte nach mit dem letzten magazin draufgehen

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 23:58 von egoshuter2

@egoshuter wenn du oihn außerhalb des wassers beschießt kannst du ihn 2mal mit der scavenger killen

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 11:26 von Radditz1996

ja aber im wasser kann man ihn besser treffen und du kannst ihn besser kontrolieren(wegen den krichern)
trozdem danke
wusste nicht dass es am land schneller geht

Antwort #7, 10. Juli 2011 um 20:21 von egoshuter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)