Clouds Schwerter und Rüstung (Oblivion)

Ich hab letztens bei Youtube ein bisschen rumgeguckt, und da fiel mir der Clip ins Auge , bei dem einer die Frisur, die Rüstung, und die zichtausend Schwerter von Cloud aus Final Fantasy 7 hatte. Kennt ihr den Mod dafür?http://de.youtube.com/watch?v=EL8nwJNR3Vg

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:43 von WischkyBizza

10 Antworten

ja ich hatte sowas ähnliches schon mal gesehen
schau mal auf die seite http://www.Tesnexus.com/
Und such da mal danach hoffe du finst es =)
der mod fügt neben unzähligen Final Fantasy waffen auch noch welche aus Kingdom Hearts ein und und und
vielleicht find ich ihn noch den stell ich den link rein...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 10:54 von SirTroy

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3...
Weapon Pack
das einzige was ich gefunden hab
viel spaß
mfg
SirTroy

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 11:32 von SirTroy

Wie soll man das denn downloaden? ich find den Knopf nicht :-(((

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 15:10 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du gehst auf files und dann auf das erste da das unter files steht

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 15:51 von SirTroy

Dann kommt da so ein Bildschirm bei dem ich einen Memeber wählen muss. Richtig?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 16:02 von WischkyBizza

ne da steht denn der name der file den klickste an
wenns über 2 mb ist musste dich anmelden da...

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 16:23 von SirTroy

Wenn ich auf files drücke , dann kommt ein Fenster da steht normal servers premium servers. Die Datei ist ca. 5244kb groß(was auch immer das bedeutet)

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 16:57 von WischkyBizza

Ja du musst angemeldet sein
Registrier dich einfach ist kostenlos bin da auch registriert hab sogar schon 2 mods hochgeladen da ;)

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 20:33 von SirTroy

Was für Mods sind das, die du hochgeladen hast?

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 11:28 von WischkyBizza

meine Karte und sowas mit der Magiergilde wo ne truhe gesetzt wird wo 20 Drachenbaum und 20 Rotwurzblumen drinne sind^^ wer rausgeschmissen wird braucht das nämlich damit wird es bissel einfacher^^ (fast wie cheaten^^) aber wers mag xD

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 11:52 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link