Clouds Schwerter und Rüstung (Oblivion)

Ich hab letztens bei Youtube ein bisschen rumgeguckt, und da fiel mir der Clip ins Auge , bei dem einer die Frisur, die Rüstung, und die zichtausend Schwerter von Cloud aus Final Fantasy 7 hatte. Kennt ihr den Mod dafür?http://de.youtube.com/watch?v=EL8nwJNR3Vg

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:43 von WischkyBizza

10 Antworten

ja ich hatte sowas ähnliches schon mal gesehen
schau mal auf die seite http://www.Tesnexus.com/
Und such da mal danach hoffe du finst es =)
der mod fügt neben unzähligen Final Fantasy waffen auch noch welche aus Kingdom Hearts ein und und und
vielleicht find ich ihn noch den stell ich den link rein...

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 10:54 von SirTroy

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3...
Weapon Pack
das einzige was ich gefunden hab
viel spaß
mfg
SirTroy

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 11:32 von SirTroy

Wie soll man das denn downloaden? ich find den Knopf nicht :-(((

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 15:10 von WischkyBizza

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du gehst auf files und dann auf das erste da das unter files steht

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 15:51 von SirTroy

Dann kommt da so ein Bildschirm bei dem ich einen Memeber wählen muss. Richtig?

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 16:02 von WischkyBizza

ne da steht denn der name der file den klickste an
wenns über 2 mb ist musste dich anmelden da...

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 16:23 von SirTroy

Wenn ich auf files drücke , dann kommt ein Fenster da steht normal servers premium servers. Die Datei ist ca. 5244kb groß(was auch immer das bedeutet)

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 16:57 von WischkyBizza

Ja du musst angemeldet sein
Registrier dich einfach ist kostenlos bin da auch registriert hab sogar schon 2 mods hochgeladen da ;)

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 20:33 von SirTroy

Was für Mods sind das, die du hochgeladen hast?

Antwort #9, 15. Juni 2008 um 11:28 von WischkyBizza

meine Karte und sowas mit der Magiergilde wo ne truhe gesetzt wird wo 20 Drachenbaum und 20 Rotwurzblumen drinne sind^^ wer rausgeschmissen wird braucht das nämlich damit wird es bissel einfacher^^ (fast wie cheaten^^) aber wers mag xD

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 11:52 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)