Wo Heilkräuter farmen ? (Demon's Souls)

Wie oben schon steht frage ich mich, wo ich am besten Heilkräuter farmen kann.

Ich suche alles was über das "Sichel"-kraut geht.
Das gibt zu wenig TP und sind für extreme Situationen eher ungeignet.

Ein kleines Danke im vorraus :)

Gruß Andre

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 23:06 von Neon-Andre

12 Antworten

Blauaugen Ritter, Rotaugen Ritter und die Fetten Minister die alle dropen es aber auch andere die etwas stärker sind als die ganz normalen gegner.
wenn du den durchdringer schon gekillt hast kannst du dort einsteigen in die welt und dann zurück zu denn 3 Rotaugen Ritter die lassen vollmond und newmond fallen.

und sonst im nexuy verdoppeln.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 06:10 von daniel65

Danke für die Antwort.

Die namen der gegner sagen mir nichts, die kann ich mir nicht merken.. ^^

wo befindet sich denn der Durchdringer ?

Und wie kann ich im nexus sachen verdoppeln ?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 13:15 von Neon-Andre

die kannst du dir alle merken, bist du durch bist mit
Demon`s Souls.

schau dir das video an, da siehst du ein ritter mit rüstung und schild mit blauen augen, etwas später der rotaugen ritter, mit sper und roten augen.


verdoppeln, heist auch zugleich cheaten


wobei auch mit verdoppeln ist egal was, macht das game nicht viel leichter. ich sage nur reiner klingenstein

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 21:19 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
bist du denn auch so drauf wie der rot augen ritter (im video von verdoppeln, der letzte gegner), der ist ja voll drauf auf den gräsern, zieht sich die schon etwas häufig rein und nützt doch nichts.

na ja meine erste begegnung mit so einen , war nicht gerade leicht.
viel fun bei demons souls

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 21:31 von daniel65

So wirklich verstehen tu ich das verdoppeln nicht.

setzt das verdoppel noch was vorraus ? muss man was bestimmtes erreicht haben oder ähnliches ?

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 21:37 von Neon-Andre

Naja, ich versuch schon so zu spielen, das ich so wenig wie möglich von den kräutern brauche ^^

also ich verlass mich nicht darauf, das ich mich jederzeit heilen kann. aber in bosskämpfen sind die heilkräuter unverzichtbar.

sind die videos von dir erstellt ? :)

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 21:51 von Neon-Andre

das verdoppeln setzt nur voraus das du es einmal hast und nicht mehr.

videos sind von mir genau.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 04:44 von daniel65

Okay, nochmals danke :) auch wenn ich das verdoppeln immer noch nicht so richtig verstanden habe.. ^^

die videos sind auch gut, ich werd mir nochmal ein paar angucken ^^

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 14:04 von Neon-Andre

Sagmal, hat das verdoppeln auch nachteile ? also werden zb trophys usw gesperrt ?

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mal versuchen sollte. zumind nicht im 1. durchlaufe. ich glaube im 1. durchlauf möchte ich es ohne hilfsmittel durchspielen und beim 2. durchgang kann man sich ja ein bisschen hilfe dazuholen in den man seelen von bossgegnern verdoppelt um sein seelen konnto ein wenig zu füllen und somit schneller zu skillen. ^^

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 21:20 von Neon-Andre

ne da brauchst du dir keine sorgen zu machen, das einzige wo passieren kann, dass du die seelen verlieren kannst, wenn du es falsch machst. das wichtigste ist: das du es nur einmal hast und auch thomas darf keines haben, nur 1 und das musst du auf dir tragen.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 06:38 von daniel65

Wo bekomme ich eigentlich den roten pvp stein her ?

Ich hab mal was von guten und bösen ende gelesen, gibt es sowas ?
wenn ja, wie beeinflusse ich das und was bringt es mir ?

Ich hoffe auf eine antwort daniel :P ^^

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 20:38 von Neon-Andre

+ Good Ending:
Lässt man die Maiden in Black am Ende ihre Aufgabe erfüllen und verlässt die Höhle, erhält man neben dem Good Ending auch die wertvolle Maiden In Black Demon's Soul / Schwarze Jungfrau Dämonenseele (eintauschbar gegen Soulsucker / Seelensog).

- Bad Ending:
Jedoch tötet man sie am Ende, anstatt die Höhle zu verlassen, erhält man neben dem Evil Ending auch die Beast's Demon's Soul / Bestialische Dämonenseele (kann man für 200.000 Seelen konsumieren, empfiehlt sich erst am 2ten Durchgang, da Soulsucker einfach nur genial ist) & den Redeye Stone / Rotaugenstein.

wie geschrieben ich würde es auch erst im zweiten durchgang machen, bad ending.

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 05:39 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)