erfundene charaktere? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

wird es sie wieder geben wie ssj 3 vegeta broly? wenn ja denn können sie mal machen das sich dei chararktere mal in die verfandeln also vegeta von normal in ssj3 und trunks und gohan können sie auch mal als ssj3 bringen oder neue 4fache wäre schon geil und neue welten die riesig sind!

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 23:26 von peet_18

7 Antworten

Ich glaub das die beiden noch nicht feststehen aber ich denke schon und hoffentlich wird Budokai Tenkaichi 3 endlich mal übertroffen was die Charaktere angeht und ähm was verstehst du unter Welten die riesig sind ? Wenn du ziemlich große Arenen meinst vielleicht wirds ja auch solche geben ich fänds richtig Geil !

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 08:54 von gelöschter User

leute habt ihr nicht das interview gesehen es wird KEINE erfundenen chars geben

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 09:54 von Crisis_core_zocker

ich hoffe aber denn vegeta und broly ssj3 sind hammer und ich dinde die haben es verdient!

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 12:21 von peet_18

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Was willst du da noch hoffen?

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 13:54 von AlboTheKiller

na das es sie gibt und wenn es denn schon das letzte vielleicht wird soll es ja auch perfekt werden oder? was meint ihr sollte alles neu dabei sein?

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 15:37 von peet_18

Ich glaub wenn die jetzt Son-Gohan ssj 4 reinpacken wär das auch etwas doof vielleicht ja noch... nee keine Ahnung bis auf Vegeta und Broly ssj 3 fallen mir keine anderen ein die nicht zu übertrieben wären höchstens noch der komische Professor aus Plan to Eradicate the Saiyins und dann noch Hatchiyak ich fänds richtig geil wenn die wieder einin sich selbst abgeschlossenes Movie oder gar eine kleine Saga noch einbauen aber diesmal nicht nur zum anschauen halt Zwischensequenz dann eine Kampf und dann wieder eine und so, das wär doch mal richtig geil und dem entsprechend dann auch meherere neue Gesichter aus der Saga von denen mehr als nur einer spielbar ist ! Und die riesen Arenen wären auch ne richtig geile Idee wär natürlich auch geil wenn man fast wie in nem Open World in Satan City rumlatschen könnte aber das wird nun wirklich nicht passieren...XD wär aber geil !

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 21:33 von gelöschter User

ja die stadt welt müssten sie am grössten machen die is immer am besten und geil wäre wenn man alleine mal gegen 2 gegner kämpfen könnte oder zu 2 also 2 vs. 2 oder ich und der computer gegen 2 ! XD

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 19:00 von peet_18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)