Erkältung (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe neu angefangen und bin durch diese minen gase krank geworden und wollte wissen ob ich mir orgentwo einen drink kaufen kann oder den mixer mit den zutaten. bitte helft mir schnell es nerft die doppelte energie zu verlieren wenn ich was bewässere :(

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 23:50 von gamemaser-(7)

3 Antworten

ja in der klinik gibt es erkältungsmedizin, wenn du es trinkst bist du wieder ganz gesund

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 01:45 von Horizon

Hol dir am besten gleich einen Vorrat an Medizin, wenn du dich Sonntags erkältest ist die Klinik zu, da musst du dann warten.

Man kann die Medizin auch selber im Mixer machen.
Du brauchst:
Gele Royal
Löwenzahnwurzel (bekommst du in der Mine vom Maulwurf)
normaler Pilz (braun)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 05:26 von Kikimoon

ja danke ihr seid die besten un danke kikimoon für die mischung und den tipp aber ich glaube ich halte das schon einen tag aus inzwischen sind es scho fast 2 wochen andennen ich erkältet war ^^

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 08:08 von gamemaser-(7)

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)