Anderes Obst bekommen , ja aber wie? (Animal Crossing - City)

Also ich möchte ein zweites obst bei mir einplanzen und brauche dazu ja natürlich ein anderes als kirsche(war bei mir zuest). manche sagen man muss seinen nachbarn briefe mit dem inhalt ,,obst´´ schreiben . ja hab ich gemacht und entweder geben die mir kein geschenk zurück(ich hab den auch eins gegeben) oder aber nur selten ich bekomm nur mist. also wie bekommt man den jetzt n anderes Obst (außer zu anderen in die stadt gehen , oder is das die einzige möglichkeit?) ? Danke für jede hilfe ^^

Frage gestellt am 07. Juli 2011 um 23:51 von dragonfighter2011

5 Antworten

du musst schon ein brief an deine bewohner schreib aber nicht nur mit dem inhalt "obst" sondern mit dem satz "gib mir bitte obst" und dann gibst du ihnen als geschenk deine hauptfrucht mit in den brief (in deinem fall eine kirsche)...hab es selber gestern ers ausprobiert und es hat funktioniert habs an 4 bewohner geschickt und 4 verschiedene sortn bekommen =)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 01:24 von Franci-Blondiie

Du darfst aber nicht nur was schreiben wie:udsjbfbebd ndfbebfh,denn dann schicken sie dir gar nichts!Das war bei mir so,denn ich dachte da sie nur pogramme sind,das sie sowas gar nicht merken...
JA!SIE SIND KLUG!Also schreibt niemals nur irgendwelche Buchstaben

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 10:02 von samsonlillimaja

ich schreibe immer hir und dan fertig!
ich bekomme auch so obst aber jetzt habe ich alle sorten

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 10:59 von Salkin11

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm.. ich habe bis jetzt immer obst zu obst geschrieben das hat nicht geklappt dann probiere ich es mal mit gib mir bitte obst...
HOFFENTLICH klappts da

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 15:14 von gelöschter User

Dass ist echt cool ich habe 3 Briefe gesendet leider habe ich zwei Outfits bekommen aber beim dritten war ne Orange drin echt cool danke :)

Antwort #5, 14. Dezember 2013 um 15:30 von lissy_lissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)