events (Burnout Paradise)

kann man irgendwie zu den einzelnen events springen? weil das hin fahren ist doch total nervig,und wissen aus der entfernung ob man das event schon gemacht hat geht auch nicht!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 06:26 von Edge01

2 Antworten

springen geht leider nicht, soweit ich weiß. ABER man kann sehen, welche events man schon absolviert hat und welche noch offen stehen. dazu drückst du SELECT, sodass die karte erscheint. wenn du die events jetzt genau ansiehst, bemerkst du, dass die geschafften events einen haken besitzen, während noch ungefahrene events nur der farbe entsprechend gekennzeichnet sind. wenn du allerdings noch events machen muss, aber alle auf der karte gekennzeichneten events mit einem haken versehen sind, musst du dich leider dazu gezwungen sehen, alle kreuzungen in paradise abzuklappern, um die letzten zu finden =/.

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 07:25 von Xiphon

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Wenn du ein Event spielen willst, was nah am vorher gespielten Event liegt, dann öffne Easy Drive, und starte das Event neu. Dann bleibst du beim Start stehen und du bist (fast) da, wo du sein willst!
Oder: Du versuchst Events so zu spielen, dass du immer da landest, wo du dein nächstes Event absolvieren möchtest.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 20:57 von FreekyFreezer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)