in welchen leveln gibt es die strahlenkanone und welche todeskarte braucht man dafür (CoD 5 - World at War)

frage steht oben danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 06:57 von Super-Killer

5 Antworten

Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es in der 2. Mission (Geringer Widerstand) eine Laserpistole. Die kann man auch in der Cut-Version erhalten. Und so geht's:

Schritt 1:

Ganz am Anfang der Mission muss man als erstes den Widerstand am Strand mit einem Raketenschlag ausschalten.

Schritt 2:

Überquert nun das Gewässer und ihr seht dann am Strand 4 Pfützen/Gruben/Schlaglöcher/... was auch immer. 3 davon sind mit Wasser gefüllt und eine nicht.

Schritt 3:

Bevor ihr mit euren Männern den Vorsprung überquert und später die anderen Missionsziele erledigt, müsst ihr nun am Strand in die 4 Pfützen reinlaufen.

Zuerst fängt ihr rechts oben an. Dort findet ihr die größte Pfütze.

Danach bewegt ihr euch nach links. Ungefähr mitte oben des Strandes sieht man 2 kleine Pfützen. Steigt zuerst in die mit Wasser befüllten Pfütze hinein. Danach ein bisschen weiter links in die leere Pfütze.

Zum Schluss lauft ihr euch nochmals weiter links, aber in Richtung Meer zurück und wartet ungefähr 5 bis 10 Sekunden in dieser Pfütze.

Schritt 4:

Danach wackelt euer Bildschirm und 4 Statuen tauchen vom Sand aus auf. Nebenbei redet irgendwelche Stimme so 'nen japanischen Dreck.

Stellt euch einfach zu den Statuen hin und sammelt die Laserpisole mit der VIERECK-Taste auf.

Viel Spaß beim Ballern!

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:36 von guteFrage

ja das kenne ich aber gibt es die nur in der mission

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 18:00 von Super-Killer

Ja leider

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:25 von guteFrage

achso danke für die antwort

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 12:29 von Super-Killer

geht dis nur in der uncut oder in beiden

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 10:28 von rataloskiller96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)