Gewürze (Anno 1404)

Ich brauche Gewürze auf meiner Insel. Ich kann aber keine Gewürze anbauen. Aber wenn man eine zweite Insel hat wo man Gewürze anbauen kann dann, wäre es blöd wenn man die ganze zeit mit dem Schiff von A nach B fahren muss.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 09:36 von RTLRTL

3 Antworten

dann hast du dir das falsche spiel rausgesucht, nämlich genau das ist der fall! du kannst aber, wenn du das handbuch liest, die schiffe von alleine fahren lassen. schau dir n paar let´s play vids auf youtube an

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:02 von chiller-jo

Du kannst dir auch eine route machen.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 17:15 von Mr-Deutschland

mit der route ist das eig. total simpel ;)
und so ist das spiel aber nun mal da gewürze nciht das einzigste sein würd was du von einer anderen insel bekommst... später wenn du patrizier hast oder sogar adlige würst sehr viel damit zu tuhen ahben ;) aber wenn du es vertsest mit routen bauen ghet das ganz gut

viel glück mfg funkelstein

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 00:14 von funkelstein-1

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)