Brauche Hilfe , kann mir wer helfen ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo , ich brauche hilfe beim Gerhorsamkeitswettbewerb
da muss mein Hund "Rücken" 9 sekunden machen aber das kann mein Hund nicht und jetzt brauch ich hilfe ,weiss jemand von euch wie das geht ? oder wie kann ich das trainieren ?
ich komm da überhaupt nicht weiter.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 09:50 von gelöschter User

2 Antworten

Hallon Nintendogi01

Übe so oft wie möglich Zuhause und blohne deinen Hund! Übe auch im Café und in den Parks. Je öfter du übst desto besser versteht dich dein Hund und er bleibt auch länger im Komando, da er es besser kann.

Das ist ähnlich wie Fahrradfahren...
Wir mussten auch üben...

Dein Hund wird es mit Geduld, Streicheleinheiten und Leckerlis bald können wie ein Profi!

Gruss Chakka0713

P.s. Übe auch schon Triks ein, die er noch nicht können muss. Mit denen kannst du dann in der Freien Vorführung punkten. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn er Rücken nicht so lange halten kann...

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 11:09 von chakka0713

ok danke sehr :))

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)