Tipps für mehr Geld! (Bioshock 2)

Ich habe das Spiel schon ein bisschen gezockt und merke das ich permament an Munition- und Geldmangel leide! Kann mir einer ein paar Tipps geben?

P.S. Hat jemand vieleicht einen Plan oder einen Link, auf dem alle "Alle Macht dem Volke"-Automaten verzeichnet sind?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 10:05 von racedriver

4 Antworten

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:52 von wolf190271

Ich ab immer Zu viel geld ich laufe immer rum und kann nichts mehr einsammeln und am ende hab ich immer ca. 500$ übrich ?^^

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 17:22 von BigDaddyElement

Nach ein bisschen Eingewöhnungszeit, klappt es nun mit dem Geld und der Muni!

Vielen Dank für den link wolf190271!

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 18:48 von racedriver

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
aber bei mir ist es auch so und ich komme auch nicht wirklich beim ersten mal adam sammeln weiter hab fast keine muni und geld auch nich mehr und egal wohin ich gehe ob zurück oder nach vorne es kommen immer splicer das heist auch wenn ich was einsammle dann brauch ich das wieder für die um wiedernach vorne zu kommen zurück in diese halle

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 20:19 von julia-alen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)