Bomben (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich würde mir gerne Bomben für meinen 2.Bosskampf zulegen doch ich kanns nicht. Ich brauche Bombentaschen...wo bekomme ich die ?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 10:52 von gelöschter User

4 Antworten

die ersten Bomben inkl. Tasche bekommst du im 2. Dungeon bei den Goronen.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 10:55 von Weisskopfseeadler

also soll ich einfach durch den dungeon laufen und i.wann seh ich dann Goronen und dann hol ich mir die Tasche ?

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 11:02 von gelöschter User

du musst zu den Goronen dort redest du mit Darunia dem Anführer ihn findest du ganz unten bei den goronen die türe mit dem teppich darauf spielst du zeldas wiegenlied, die Tür öffnet sich dann rede mit ihm und spiele danch für ihn salias lied nun erhältst du das goronenarmband. jetz geh rauf zum haupteingang und dann raus dir ist sicher die verschlossene höhle aufegfallen wenn du von kakariko zum berg rauf läufst. jener eingang kannst du sprengen wenn du vom eingang der goronen aus nach links dort wirst du eine donnerblume vorfinden die du mit hilfe des goronenband heben kannt dies wirfst du nun über holzzaun um den eingang zu sprengen braucht ein paar versuche bis du den getroffen hast. nun gehst du in den dungeon bewältigst den so erhältst du im verlauf des dungeon dann den bombenbeutel. den du dann für den boss brauchst.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 11:15 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Spiel einfach ganz normal weiter.
Alle Items, die du für einen Bosskampf brauchst, findest du im jeweiligen Dungeon oder Tempel.

Es ist vorher völlig irrelevant, ob du das jeweilige Item hast oder nicht. Wenn die Zeit reif ist, bekommst du es.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 11:24 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link