der wolf (Minecraft)

hey leute stimmt es wenn mann einen wolf mit knochen füttert das er dann dein freund wird und er dir bei der jagt hilft und muss mann ihn immer futtern oder reicht es biss er ein rotes band um dennn hals hatt und kannn ich dann auch ein stall bauen und ihn da abstellen

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 10:58 von MARIO17

1 Antwort

Wenn du einen Wolf findest musst du ihn mit Knochen füttern! Wenn dann Herzen rumfliegen und er ein rotes Halsband bekommt gehört er dir. Wenn du jetzt mit der hand einen Rechtsklick auf den Wolf klickst macht er sitz und folgt dir nicht mehr. Noch mal ein Rechtsklick folgt er dir wieder. Wenn du einen Wolf mit zur jagt nimmst und ein Mob angreiffst (schwein ,Kuh,...) greifft der Wolf so lange an bis der Mob tod ist.
Wenn du aber ein bösen Mob angreiffst (Zombie, Skelett,..) greifft er auch so lange an bis der Mob oder er tod ist. Wenn sein Schwanz ganz oben ist(waagrecht zum Körper) heißt es er hat volle Leben.
Umso weiter unten der Schwanz ist umso weniger leben hat er. Dann musst du ihm Fleisch zum essen geben, damit seine Leben wieder aufgefüllt werden! (Einfach Fleisch in die Hand nehmen und rechtsklick auf den Wolf)
Ich glaube das war alles was man über den Wolf wissen muss.
Ich gebe dir nochmal den Minecraft Wiki Link über den Wolf: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Wolf
Da steht auch drinnen was passiert wenn du einen ungezähmten Wolf schlägst...
Ich hoffe ich habe dir geholfen ;)
(Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten...)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 11:23 von Minenschwein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)