Gelöschter Account (Monster Hunter 3)

Heyy Leute..Ich hab ein Mega-Riesiges Problem...Und zwar: Ich wollte bei meinem Account in Monster Hunter Tri einen meiner drei Charaktere löschen und auf einmal war die ganze Datei weg. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen? Wenn ja, WIE?. Wie gesagt, ich wollte EINEN CHARAKTER LÖSCHEN UND DA WAR DIE GANZE DATEI WEG...das kann es ja wohl nicht sein oder? Vielen Dank im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 11:23 von LegendKiller2102

5 Antworten

Es stand doch wohl da -.-
Das Problem, dass ich einen einzelnen Char nich löschen kann, hatte ich eig auch schon mal, aber ich hab den dann eifach gelassen.
Zu deinem Problem: Des wird wahrscheinlich nich rückgängig gehn.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 11:48 von saputellooooooo5

Pech, die Datei ist weg^^

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 13:25 von Dark-King

na klasse...war so ein geiles equip...trotzdem danke...och mann ich könnt echt so heulen..alatreon rüssi, damaskus rüssi, ala revo,...ceadeus großschwert...alles futsch

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 14:04 von LegendKiller2102

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
noooooob

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 16:12 von gelöschter User

ps.: das aufgezäglte equip is ja nich wirklich geil...

escadora und damaskus sind shit, und anchiusklinge is nich schwer zu bekommen.
mit der gun kenn ich mich nd aus, weil ich nicht mit gun spiele, aber so extrem kanns nich sein die zu bekommen.

ohne ne gute mischrüssi und ne jho waffe is der acc sowieso wertlos.

Only a fool trusts his life to a one-set armor!

(abgeändertes zitat von
-grey fox)

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)