Gefängnis,...Gucklöcher? (Silent Hill 4 - The Room)

Hallo:)

Es wurde hier schon viel über das gefängnis gefragt..aber bei meiner Freundin und mir ist es eher so dass wir noch weiter vorne hängengeblieben sind.
Wir haben schon den Schlüssel von dem "Wahrnung" Schild und sind nach ganz oben gelaufen und das Wasser fließen lassen, durch das Rad auf der Rückseite von der verschlossenen Tür oben.(was ist dahinter und wie kommen wir da noch rein?)
Sind in die Räume mit den blütigen Böden gegangen, runtergesprungen und auf diese double faces gestoßen und die tod gemacht.
Sollen das überhaupt die 2 Monster sein die unten auf uns warten sollen? naja und jetzt wissen wir nicht weiter...weil hier alle was vom drehen schreiben und Gucklöchern...laufen schon die ganze Zeit da rum, weil wir die ganze zeit nach neuen Räumen suchen wo die Räder oder Gucklöcher sind...kann uns bitte jemand helfen uns zu sagen was wir so ganz offen übersehen?:)

vielen lieben Dank schon mal:)

liebe Grüße Sarah und Kristin:)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 11:46 von milimits

1 Antwort

ok wir haben es geschaft:D

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:06 von milimits

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)