Der Geist ist weg! (Sims 3)

Ich hatte eine Familie erstellt, die aus einem Ehepaar und zwei Kindern bestand. Die Kinder sind älter geworden und ausgezogen, und ich habe mit der Familie der Tochter weitergespielt. Nun sind die Eltern aber gestorben, weil ich das Spiel so eingestellt hatte, dass die Zeit auch in den inaktiven Familien weitergeht. Im Normalfall hinterlassen tote Sims ja immer Grabsteine und kommen hin und wieder als Geister zurück. Nun ist die Sache die, dass ich alle Grundstücke (sowohl dass der beiden Kinder als auch der verstorbenden Erwachsenen) abgesucht habe und keinen Grabstein gefunden habe. Allerdings höre ich nachts, wenn ich mit der Familie der Tochter spiele hin und wieder die Musik, die ertönt, wenn ein Geist auf dem Grundstück ist. Ich finde aber weder einen Geist noch einen Grabstein. Hat irgendjemand dafür eine Erklärung?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:10 von LenyaEdhelfalas

2 Antworten

Nö :D

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 09:06 von Marlonso242

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich glaube, die Sims kommen nur als Geister zurück, wenn sie etwas Falsches im Leben gemacht haben, oder etwas schiefgelaufen ist(z. B. als Kind nie die Hausaufgaben gemacht, Schule geschwänzt, als Erwachsener nie zur Arbeit gegangen usw.). Kann sein das es nicht stimmt, denn es ist nur meine Theorie.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 18:33 von 19Vicky99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)