Brauche wieder mal hilfe :) (Pokemon Gelb)

Bin jetzt in diesem haus wo team rocket ist. da komme ich überhaupt nicht weiter weil ich die ganze zeit im kreis gehe.
Ich brauche einen tür öffner wo finde ich den?
Muss ja nach ganz oben zu dem boss und den dann ja besiegen.
Würde mich sehr freuen wenn ich so schnell wie möglich eine antwort bekommen würde.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 10:55 von Pfirsich

4 Antworten

Sorry, ich schaff ja nicht mal Rocko!

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 12:00 von gelöschter User

du musst ich glaub in den vierten stock und da versperrt so n team rocket typ den weg da müsst ihr ganz oben an der wand gehen und halt wenn ihr ja in seiner sichtlinie steht kommt er ja auf dich zu und greift euch ja an.wenn man in besiegt hat kann man da in diesen weg das rein und da issa!

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 13:10 von THAW-Zocker

sry hab waas vergessen der steht ganz rechts

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 13:11 von THAW-Zocker

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ja toll bei mir war das so das ich den angesprochen habe. Ich komme an dem nicht mehr vorbei was soll ich machen!^^

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 13:24 von kackspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link