Mann am Anfang? (Silent Hill 4 - The Room)

Weiß jemand mit wem man am Anfang des Spiels gespielt hat, wo die Wohnung voller Blut war und man dann von einem Monster aus der Wand angegriffen wurde und dann mit Henry aufgewacht ist?
Weil der Mann am Anfang meinte er kenne die ganzen Gegenstände nicht die da waren, die Bilder und die Möbel und der kleine Schrank mit den Bildern von Henry drauf stand anders als er es in Erinnerung hatte... das war doch nicht Walter...weil die Person sagt ja auch... dass das an der Wohnung Eileen nie aufgefallen war.:)

liebe viele Grüße Sarah und Kristin:)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:13 von milimits

3 Antworten

auch schon gelöst:D

Antwort #1, 11. Juli 2011 um 17:07 von milimits

Ich schätze es war der letzde Bewohner..nicht Walter.Ich glaube ganz am amfang schreit ein Mann wenn Henry aufsteht.Nahe am Ende des Spiels muss man die wand im flur ja kaputtmachen..da ist Walters Leiche.. Da am Amfang wenn Henry aufsteht ein Mann schreit ist der schrei auf der anderen seite genau da wo auch die leiche ist... Henry sagt ja das er da schon ne weile Hängt also... Gruselig

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 16:17 von Cruziferion

bedenke das walter sich im gefängniss umgebracht hat

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:48 von Dark-Spyro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)