Am Verzweifeln! (Minecraft)

hey leute es ist immer das selbe wenn ich ohne knochen außer haus gehe treff ich echt um jede ecke 1-2 wölfe an aber wenn ich mal knochen holle um einen zu zähmen finde ich nie welche jetz habe ich den tipp aus minecraft wiki genommen eine (20x20) ebene aus gras genommen und dort überall fackeln aufgestellt und jetz hab ich ca 30min immerwieder meine runden gedreht und ich habe alles dort vorgefunden an friedlichen mobs aueßr einen wolf was kann ich den noch tun?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:16 von trivorce999

8 Antworten

nimm ne andere stelle, aslo n bisschen entfernt, und stell da auch fackeln auf. irgendwann kommen dann wölfe

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 12:46 von Golem

xD
wölfe spawnen im wald

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 14:21 von FFXPLAYERJEKKT

@player was verstehst du unter gras nicht? gras ist im wald! da is bisl wasser paar bäume noch mehr gras und hab jetz schon ne 2. fläche dazugenommen das meiste was kommt sind hühner und schaffe mehr nit.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 17:10 von trivorce999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@player was verstehst du unter gras nicht? gras ist im wald! da is bisl wasser paar bäume noch mehr gras und hab jetz schon ne 2. fläche dazugenommen das meiste was kommt sind hühner und schaffe mehr nit.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 17:10 von trivorce999

Ehm falsch, wölfe brauchen gras und bäume zum spawnen

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 18:02 von Tiberium10332

was bringt mir das wenn bei mir gras (weiter geb sand) bäume und wasser is keine pflanzen fackeln und kein wolf!? das gras is saft grün.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 23:48 von trivorce999

wälder sind nunmal die spawn bedingungen für wölfe

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 16:08 von Tiberium10332

omg WAS BRINGEN MIR DEINE KOMMENTARE?
was ist an gras wasser bäumen kein wald!? sag mir was daran kein wald ist man! das IST gott verdammter wald und da stehen auch verf... fackeln und da kommt nix außer schaffen hühner kühen und schweinen! und das obwohl es IN EINEM WALD IST!

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 17:43 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)