Endlosmauer (Inazuma Eleven)

Hy Leute!

Ich hätte gerne Endlosmauer, und manche behaupten, dass es die von Farm gibt und andere sagen das man sie von Freaks und spinner bekommt. Meine Frage: Bekomme ich von beiden Endlosmauer?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:28 von gelöschter User

7 Antworten

also bei mir war es so hol den torwart von farm und dann haste es

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 14:38 von gelöschter User

Kann ich dir nur teilweise beantworten: Von Farm bekommst du auf jeden Fall Durchschuss, ich habe die bisher 3 Mal in 52 Spielen, daher gehe ich mit der Idee, dass man die Endlosmauer von Farm nicht kriegt, ob es wirklich so ist weiß ich nicht.

Da ich im ersten Spiel gegen Freaks & Spinner die Endlosmauer bekommen habe und später gleich noch einmal finde ich es zumindest einfacher die von denen zu kriegen und präferiere das Team als Endlosmauer Lieferant.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 19:10 von Netsky

kannst d mir pls mal die Technik ein link schicken thx

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 20:20 von gelöschter User



bei 1:58 min

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 13:25 von gelöschter User

wie ich es gewust hab alo ich hab ein fach den torwart geholt

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 12:49 von gelöschter User

es geht aber darum die Technik wem anders beibringen zu können, da Greeny nicht sehr stark ist

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 15:18 von Netsky

Ja!

immer wenn wir über techniken reden meinen wir die ANLEITUNGEN zum beiringen!

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)