neu/alt (Luigi's Mansion)

habe bei einer website gehört das man bei der "alten version 150 000 000 geld braucht um rang A zu bekommen und bei der "neuen" nur 100 000 000.
ist mit neuer version die players choice auflage gemeint?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:35 von Yuna2

3 Antworten

möglicherweise ist damit die "Ur"-Version gemeint. Damit könnte die japanische originalversion als auch die Betaphase gemeint sein.
Allerdings sind Betaversionen nicht als normale Spiele im Handel erhältlich, da sie ja Testversionen für die Entwickler sind.
Und welcher Deutsche möchte das (geniale) Spiel schon auf japanisch spielen und dann auch noch mehr Geld sammeln müssen um zum A Rang zu kommen?

Hoffe ich konnte dir Klarheit verschaffen

Antwort #1, 23. Juli 2011 um 16:22 von Rare

Meistens sind aber damit die Versionen damit gemeint die zum Release im Handel stehen.

Wenn die Entwickler dann feststellen das irgendwas leicht verändert werden muss wirkt sich das auf spätere Fassungen wie z,B Players Choice aus.

Dann hätte ich ja wohl somit die Ur-Version ;)

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 17:19 von Nayru

Hab grade die umgekhrte Villa abgeschlossen mit ca 107 000 000 G und 50 Buuhus erworben und bekam am Ende "nur" die Einstufung B :(

Antwort #3, 02. August 2011 um 01:19 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)