Frage... (SOCOM 4)

Also ich bin am überlegen ob ich mir das game kaufen soll. jedoch würde ich vorher gerne noch folgendes wissen:
1) Welche Waffen gibt es
2) kann man auf die waffen aufsätze (rotpunktvisier, schalldämpfer etc.) drauftun
3) ist die story umfangreich?
4) ist der online mode gut?
5)kann man in der story wieder durch sprachbefehle den teamkolegen anweisungen geben?
6) lohnt es sich eurer meinung nach?

danke im voraus für eure antworten :)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:38 von YRML

4 Antworten

Ja es lohnt sich man hat ne satte Waffenauswahl, aber die Aufsätze muss man sich mit kills verdienen. die Story meiner Meinung nach naja. Der online mod ist gut und ja man kann die teamkollegen durch Sprachbefehle steuern

meiner Meinung nach ein gutes Spiel aber ich mag das in Deckung gehen nicht so weil halt nicht so socom



P.S wenn du willst schau Kritik an aber die ist nicht so gut, ist halt nur ein Spiel für Kenner aber Daumen hoch gutes Spiel

Hoffe hat geholfen :D

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 15:04 von blacktee26

ja danke für deine antwort :) werds mir troz schlechter kritik holen ;D die gameplays schaun alle ziemlich geil aus^^ danke

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 10:44 von YRML

gern geschehen und ich freu mich auf neue gegner :D also viel Spaß mit socom 4



:D
P.S lies meinen Kurztipp der könnte nützlich sein;)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:54 von blacktee26

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
mach ich ;D habs mir bis jetzt noch nicht gekauft kommt aber noch^^ wie heißt du bei psn?

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 11:02 von YRML

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 4 (Übersicht)