Rathian oder rathalos rüstung+ und was beiteudet AFFI ? (Monster Hunter 3)

also ich habe eine gemischte rüsstung :

kopf : tahalos rare 3

brust : rathalos rare 6

arme : lagiacrus rare 3

hüfte : rathian + rare 5

beine : rathalos rare 3

was wäre besser rathian oder rathalos , bei rathian bekommt man ja ohrstöpsel und gesundheit + und bei rathalos rüssi soweit ich weis ATK +++ ...ja gehe oft auf nahkampf sprich morph axt oder LS also wäre ATK gut aber ich wil nit das ich down gehe nur weil das monster so rumgeschrien hat da wären ohrstöpsel gut aber möchte auch ne gute gesundheit haben .

was bedeutet affinität ? und kann einer mir hier ne liste bzw ne gun aufschreiben die gerade die muni verschießt und sleep und para schuss hat

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:39 von gelöschter User

3 Antworten

rahtalos skills
übersinlich kraft
kritisches auge +2
hitze beenden (H)
verteidigun-
ist ne gute rüstung für agna und ura
rahtian skills
gesundheit 50+
ohrstöpsel
feuerabwehr +10
dämonlischer schutz
ist gut für rahtalos und auch agna
affinität bedeutet die chance 25 % mehr schaden zu machen lohnt sich erst ab affinität 30 weil jeder drittte schlag kritisch ist (ich weiß dass 33.3% jeder dritte schlag ist )

bin kein schütze ;)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 13:00 von TDenig

Affinität ist das selbe wie Kritisches Auge +1/+2/+3
Es steigert die chance kritische Treffer zu landen

Wenn du Affinität in einer waffe hoch hast und noch Kritisches auge +3 dabei ist, hast du gute chancen :D

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 13:23 von Dark-King

wenn du säbelzahn hast (55%) mit kritsches auge +3 hast 85 % da ist fast jeder schlag kritisch

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 13:57 von TDenig

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)