Cheat-Console erstellen (World in Conflict)

Wenn ich versuche in eigentschaften ein Ziel zu erstellen gehts nicht.Also ich kann dort nichts hineinschreiben.Woran kann das liegen und kann ich dass irgendwie beheben ?

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:56 von freaky79

6 Antworten

Du musst eine Verknüpfung nehmen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 17:26 von masterfie

ich habe ja schon die ganze zeit eine verknüpfung genommen.Da steht Ziel:World In Conflict: Soviet Assault
dass ist nur grau geschrieben und dadurch kann ich dort nichts eintragen ! Aber trotzdem danke

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 18:26 von freaky79

bei mir is es das gleiche.nervt voll, ich habe richtig gute cheats die ich nicht einsetzen kann.:(

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:34 von darkassassinofnight

ich hab die lösung:
man muss in C:\Program Files (x86)\Ubisoft\WORLD IN CONFLICT gehen dann runterscrollen und die wicme Verknüpfung kopieren dann auf denn Destkop einfügen.Damit müsste es gehen.

trotzdem danke.

Antwort #4, 28. August 2011 um 20:04 von freaky79

da kann ich auch reinschreiben aber bei mir hat das keine auswirkung im spiel, kann die konsole trotzdem nicht oeffnen.eine idee?

Antwort #5, 02. September 2011 um 23:38 von darkassassinofnight

must noch -console dahinterschreiben

Antwort #6, 03. September 2011 um 20:13 von freaky79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)