Quellwasser? (Zelda Twilight Princess)

hey leute hab mal ne frage und zwar in der stadt hyrule gibts doch nen goron der quellwasser möchte ich weiß jetzt das ich das aus der kakarikoquelle holen muss aber immer wenn ich ankomme ist es schon wieder kalt...wie bringe ich das von der quelle zu den typen?...danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 12:59 von Innos92

4 Antworten

Du musst am Rand bleiben.
Der Weg ist zwar etwas länger aber du triffst sehr wenige Monster

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 14:44 von Nimbusritter

Vergiss erstmal das von Antwort 1

Jetzt gehts los.

1. Spende im Maromarkt in Kakariko für den Brückenbau, bis vertig.
2. Sprich dann den alten Goronen vorm Maromarkt an.
3. Der gibt dir ein Fass, das du dem Goronen an der Brücke bringen sollst.
4. Haste das geschafft ( kriegst nen Herzteil), gehst zum kleinen Goronen in Hyrule Stadtn beim Markt.
5. Der Verkauft Wasser.
6. Kauf es ( leere Flasche notwendig) und bring es dem Goronen am Stein.

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 01:19 von linao

linao bei mir geht das net
wenn ich mit dem Alten spreche sagt der ich soll bei dem kleinen Goronen nach dem Rechten sehen...aber der sagt immer nur das gleiche
und ein Fass bekomme ich auhc nicht-.-

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 14:31 von FF_Player

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das Fass kriegste erst von dem Goronen vorm Laden, wenn die Brücke vertig ist. Spenden mußte im Laden. In Kakariko.

kann auch sein, das du erstmal mit dem Goronen bei Hyrule Stadt sprechen mußt, der versucht den Stein wegzuhauen.

Der will ja Wasser. dann mit dem kleinen Reden und dann nach Kakariko zu dem Alten.

Wenn die Brücke vertig gespendet wurde, müßte er dir das Fass geben.

also eigentlich muß nur die 1000 Rubine für die Brücke gespendet werden. dann müßte der Gorone vorm Laden eigentlich das Fass rausrücken.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 18:23 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)