Ein paar Fragen (Stronghold Crusader)

1.Wie kann man diese Zelte bauen die Saladin immer baut?(auf dem Schlachtfeld)
2.Wieso kann ich keine Belageungswaffen herstellen?(der sagt immer das kann hier nicht gebaut werden)
3.Wie kann ich am besten den feindl. Lord killn?(Welche truppen und wie viele)
4.Kann man irgendwie seine Farbe wählen?(also anstatt Rot Schwarz oder Blau)
5.Wieso hilft mir Kalif nie obwohl ich ihm Geld gebe Rosoffe usw.
&.Wie sollte ich meine Mauer bauen?(So wie Ratte(Labyrinthmäsig)oder wie Abdul(Kreiförmig) oder wie Kalif (Sehr viele Türme) oder schickt mir noch eigene Tipps)

Thx im voraus euer KingTonton

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 13:03 von gelöschter User

3 Antworten

1.Baumeistergilde, Baumeister ausbilden, welche nach einer Geldzahlung die Belagerungsgeräte bauen können... Dies sind diese Zelte, die du wahrscheinlich meinst.

2.Erklär bitte deutlicher, was du meinst..die Mange und so ne Balliste kann man z.B. nur auf den zwei großen Türmen bauen.

3.Theoretisch geht das mit jeder Einheit, manche sind besser, andere weniger...spielt das Spiel doch einfach, dann kriegt ihr das doch schon noch raus, wo bleibt den sonst der Spass? ;)

4.Fürchte, Nein.

5.Kalif gehört meiner Erfahrung zu den Zeitgenossen, die nur fordern, und selten was geben.Genauso wie Ratte, Schwein, Schlange, Wolf...

6.Bau sie wie du willst?! Sei kreativ. Ich bau manchmal nicht mal eine, sondern versperr z.B. oft einfach nur den Zugang.
Das is ja das tolle an dem Spiel, man kann bauen, was man will :)

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 12:58 von gelöschter User

zu 4. Man kann nur Arabisch oder Europäisch auswählen und das Deckzeichen.(Arabisch 6Sklaven 6Bogen)
(Europäisch 7Lanzenträger 5Bogen)
Arabisch ist meiner meinung besser weil arab. B.-schützen besser als
euro. B.-schützen sind und man einen Mehr hat.
zu 5. Wenn man überhaupt etwas schickt dann eig. nur in Karten wo es Probleme mir Ressourcen gibt.Dann kann man auch immer viel von dem Verbündeten fordern.(z.B immer wiederholt 5,10 und 25 brot)
zu 6. da hat habakuk recht kannst dir ja auch die Burgtipps durchlesen :o)
Viel Spass :o)

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 13:51 von powerhydropi

1. Das sind Belagerungswaffen wie Feuerbaliste usw. (Du musst Baumeister ausbilden um die zu machen)

2. Die Balliste und die Mange kannst du nur auf Türmen Bauen

3. ich würde sehr viele (kommt auf den Gegner an) Pferde Bogenschützen neben die gegnerische Burg platzieren und wenn er keine Fernkampf Einheiten mehr hat (ArmbrustBogis ,Bogis),dann würde ich mit vielen Meuchelmördern den Burgherren "sprengen"

4. JA,kann man ,drück im Hauptmenü Esc und geh auf Identität zulegen ,da kannst du dann dein Wappen auswählen

5. Kalif ist nicht freundlich und gibt nur zu 7% (habe ich mal gelesen) ein JA auf deine Anfrage

6. Mach eine Mischung aus Kalif und Sultan Abdul ,eine möglichst große runde mauer ,mit Türmen auf denen Mangen ,Ballisten und Bogenschützen stehen ,so hast du die Perfekte Verteidigung

Das wahren Antworten von einem Profi ;)

Antwort #3, 08. August 2011 um 18:34 von White-Fatalis

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)