Nur Vogel oder auch Epona ? (Zelda Skyward Sword)

Wie schon in der Frage steht würde ich gerne wissen ob es nur den Vogel gibt oder auch Epona. Es könnte ja sein das es beides gibt und Epona halt noch in keinem Trailer aufgetaucht ist.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 13:03 von Gamer_No-1

15 Antworten

nein es wird kein epona geben google das mal ich mein ich hätte das nähmlich mal glelesen

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 18:00 von wasgeht2010

Das ist doch blöd ich liebe Zelda wegen den großen Gebieten und den Auslauf den man dort hat und jetz fliegt man nur noch von ort zu ort. Mit dem Pferd konntest du durch alle Gebiete reißen und erkunden und jetz flieg dorthin und dorthin das hab ich schon bei Spirit Tracks gehasst -.-

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:58 von Gamer_No-1

Epona kann es doch trotzdem geben. Es könnte ja sein dass die untere Gebiete auch miteinander verbunden sind. Dann trifft man unten auf Epona um schneller von A nach B zu kommen. Soweit ich gesehen habe kann Link doch nur noch an bestimmten Stellen mit den Vogel landen. Bei großen Gebieten, viel Spass ohne Epona.

mfG DandG

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 12:00 von DandG

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Es kann schon sein, oben biste mit dem blöden Vogel unterwegs und unten reitest du ^^
Wäre die beste Idee finde ich

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 17:56 von SasukeXUchiha17

Also ich glaube nicht, dass es Epona geben wird, da man in diesem Spiel ja auch rennen kann, um zu Lande noch etwas schneller zu sein und größere Strecken legt man dann mit dem Vogel zurück.

Würde mich trozdem freuen, wenn es sie geben würde.

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 18:50 von Hunter031

Du kannst doch auch in allen aderen Zelda spielen rennen, oder nicht? Und trotzdem dauert's lang von A nach B. Ich würd mich SEHR freuen, wenn's epona gibt. Ich mag das Herumgereite^^

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 08:50 von LampertYang

Nein, ich glaube bis jetzt konnte man nur in Links Awakening rennen.
Was du meinst ist normales Laufen.
Aber auch ich würde mich, wie schon oben erwähnt, freuen, wenn es sie geben würde.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 11:19 von Hunter031

@Gamer_No-1
Wer sagt denn, dass man festgelegte Flugrouten hat?
Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, dass es eher wie in WW sein wird nur mit dem Unterschied, dass man nicht auf einem flachem Ozean unterwegs ist sondern auch nach oben/unten fliegen kann. Wenn Nintendo es richtig angestellt hat würde das auch sehr viel Raum für Erkundung geben ;)
Wär meiner Meinung nach auch langweilig, wenn sie immer das Selbe machen würden oder?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 15:21 von the_dark_knight999

Ich gebe dir Recht, the_dark_knight999. Link wird den Vogel brauchen - der übrigens eine super Neuerung,spaßbringend und NICHT blöd ist ... - um von Skyloft zur Erde und umgekehrt reisen zu können. Auf der Erde kann er sprinten (das was ihr hier eben rennen genannt habt), allerdings nur für eine kurze Zeit (man sieht in einigen Gameplays eine grüne Leiste, wenn er sprintet - wenn die leer ist, ist erstmal finito mit Rennen.
Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Epona - bzw. ein anderes Pferd - mit dabei sein wird. Die wären eigentlich ganz schön doof, wenn sie Epona rausnehmen, denn gerade das über die Ebene von Hyrule perzen hat immer riesen Spaß gebracht.~
Vielleicht wollen sie uns auch überraschen und haben Epona deswegen in noch keinem Trailer gezeigt. Soweit ich weiß, wurden bis jetzt auch noch keine Szenen von weiten Ebenen&Feldern gezeigt, oder?

Ansonsten, selbst wennn sie nicht dabei sein sollte, der Vogel ist da und ich bin mir sicher, alle werden sich damit abfinden. Ich freue mich sehr auf das Spiel, Epona hin oder her.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 19:13 von PlaySNES

Wenn man frei herumfliegen kann wärs kein problem,wenns aber ne landschaft wie bei TP hat dann wärs aber unlogisch ohne nen fahrbaren...ähhh...beweglichen(?) untersatz...

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 18:42 von C1221

also ich würde mich auch über beides freun, wobei es wirklich doof wäre wenn epona nicht da ist. Denn soweit ich weiss war Epona bis jetzt in allen Spielen dabei und mir hat das herum gereite auch sehr spass gemacht. Und wie SasukeXUchiha17 schon gesagt hatwäre ,dass die beste Idee. =D

Antwort #11, 26. Juli 2011 um 22:20 von Webmaster337

Stimmt,epona war ja auch in Spirit Tracks,Phantom Hourglass,Links Awakening,Four Swords,Wind Waker und vielen anderen dabei,stimmts?NEIN!

Antwort #12, 27. Juli 2011 um 11:55 von C1221

@C1221
Wer weiß, vielleicht kann sie sich ja in (Dampf)boote und Züge verwandeln? xD

Antwort #13, 27. Juli 2011 um 13:18 von the_dark_knight999

Streitet euch nicht, ob epona in anderen Spielen dabei war oder nicht, ich glaub, alle würden sich freuen, wenn sie vorkäme
@the_dark_knight999: Klasse Idee^^ Ein wandelbaers Pferd hätt ich auch gern^^

Antwort #14, 27. Juli 2011 um 15:26 von LampertYang

Wär ma was neues wenn sie sich in nichts verwandeln kann ^^ lol

Antwort #15, 27. Juli 2011 um 19:11 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)