Hilfe schnell ! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich bin in dem turm von lovis ganz oben in dem raum ich hab ein paar kisten geöffnen und mit dem skellethändler geredet einfach so aber jetzt komme ich nicht mehr raus und die kiste im brennenden raum kann ich auch nicht öffnen bitte helft mir.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 13:17 von Seras93

5 Antworten

du musst so ein schalter im brennenden raum umlegen dann bekommst du ein seherstein (!) aber bevor du hinein guckst soltest du speichern. du gelangst dann sofort in einen kampf (mit einem geist und 2-3 gegner).
viel spaß :)

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 16:21 von 2000Gamemaster2000

danke hast mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 17:34 von Seras93

diesen stein musst du zu diesem pfarer vor der kirche bringen ich glaube er heißt roman (quest)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 22:53 von LeunaShot

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ja der stein gehört eigentlich dem pfarrer aber wenn du ihm den stein gibst guckt er rein und stirbt. Kannst das natürlich auch machen aber das wäre ja unverschämt^^
Viel spaß noch

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 10:29 von lingolingo

Und wenn der weg is, bevor ich hineingekuckt habe, habe ich dann eine Möglichkeit ihn zu retten oder is der wirklich vür immer Tod? :'(

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 13:34 von gameplayer2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)