Diese Zahlen wo man den arlarm ausschaltet gehen nicht, kan mir irgent jemand helfen? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 11:01 von Bambucha

4 Antworten

Was genau meinst du? Du musst dich irgendwo verstecken, wo dich keiner sieht, dann rauschen die Zahlen runter, viel Glück.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:47 von Liberty-Snake

der code ist immer naders. du mustb einen bedrohen. vielleicht sagt er dir dann die zahl,maber vorsicht manchmal sagen sie auch die zahlen für musik und verstärkung

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

Die Soldaten sagen die manchmal einen falschen Code, ist mir schon oft passiert.

Habt ihr schon maql den Code für Feuerunterstützung benutzt, wenn man den eingibt, dann dann wird das ganze Gebiet mit Raketen beschossen.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 19:51 von Jazz1991

die soldaten sagen keine falschen frequenzen, nur die frequenz für das aktuelle gebiet. wenn du beispielsweise bei der landestation des helis bzw. bei dem stützpunkt wo der heli in der mitte steht bist und von einem wachmann die frequenz erfahren hast wie man den alarm abschaltet funktioniert er nur dort, nicht beispielsweise in granini gorkyj. hoffe ich konnte euch helfen.

Antwort #4, 25. September 2008 um 22:20 von LadyKillah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)