8 rote Münzen in Big Boos Schloss (Super Mario 64)

Hallo
Ich habe Probleme in Big Boos Schloss die 8 roten Münzen zu finden. 7 habe ich, nur leider finde ich die letzte nicht. In dem Raum im Erdgeschoss wo die einstürzende Brücke ist, steht ja ne kleine rosa Bombe, die einem auf der Karte die Münzen anzeigt. Mir fehlt die, die im gleichen Raum angezeigt wird, also bei der Bombe. Mir ist klar, dass das nur die ungefähre Lage ist und nicht das Stockwerk. ich war sogar schon auf dem Dach aber keine Spur von dem Ding. HILFE. Und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 11:02 von Scorpion96

3 Antworten

ganz einfach gehe ins obere stockwerk(nicht aufs dach)und da ist ein raum wo särge sind da must du neben den särgen laufen 3 von 6 erheben sich und in einer ist eine rote münze drunter versteckt und da ist die rote münze die du suchst viel spass noch
Ð

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 11:49 von Sert

Ich muss Dich leider enttäuschen, aber diese Münze habe ich. Deswegen verzweifle ich ja. Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe!

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 14:42 von Scorpion96

?öhhhm dann ist es nicht die münze dann ist es eine andere sage mal wo genau diese münze ist oben rehcts links...

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 15:48 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link