Fotos (AC Wild World)

Wie kann man eigentlich Fotos von den Bewohnern bekommen ?
Meine Freundin bekommt sie immer ganz scnell und hat schon 6 Fotos, und wie bekommt man eigentlich Fotos von den besonderen Bewohnern z.B. Pelly, Peggy, ...

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 13:55 von Nadjaaa96

1 Antwort

Einfach nur jeden Tag der betreffenden Person einen Brief schreiben. Viel Reden, natürlich nicht übertrieben das sie dann genervt sind ;D und dann noch am besten immer die Sachen besorgen die sie haben wollen, naürlich nur wenn das möglich ist. Also von Nook, K.K kannst auch noch eins bekommen.

Also wenn das hungrige Walross in deiner Stadt ist gibst du ihn eine rote Rübe (natürlich nicht die Samen xD), dann dankt er dir mit ein Gitarre oder Turbann, die Gitarre kannste dann K.K schenken,der gibt dir dann sein Foto.Das Turbann kannste Aziza geben, die gibt dir dann eine Vase oder Massagesessel, den Massagesessel gibste dann Törtel, der gibt dir dann eine Muschel und die musst du dann wiederum Otto geben (ein roter Bieber, der manchmal einfach am Strand ist) Der gibt dir dann eine goldene Axt, also die vase kannste Reiner geben und der gibt dir dann ein Tresor, so kannste an Tom Nooks Foto bekommen, also um an Peggy oder Pellys Foto zu kommen musst du eine bestimmte Summe auf dem Sparkonto habe 500.000.000 Sternis (aber bin mir mit der Summe nicht mehr sicher wie viel das war) also hoffe du hast alles verstanden xD kann auch sein das ich mal was verdreht habe.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:49 von pina1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)