Reinkristall ! (Monster Hunter Freedom)

Wer weiß wo man ein Reinkristall findet brauche ihn dringend um meine Waffe zu verbessern.


Danke schonmal im Vorraus für alle antworten.

Frage gestellt am 08. Juli 2011 um 14:12 von rotefreunde

7 Antworten

Man kann den von der Farm bekommen wenn du Abbaustelle +2 hast und durch high rang Gypceros.

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 15:47 von Schalker1904

Wie bekomm ich +2 hab erst normale und wann kommt der Gypceros hab erst die Quest der Stufe 3

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 16:32 von rotefreunde

Also +2 bekommst du, wenn du Lao shan lung bei dem Dorf Opi gemacht hast und für high rang Gypceros musst du glaube ich Jägerrang 3 oder 4 oder so sein (genau weis ich das jetzt nicht tut mir leid ^^)

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:33 von Schalker1904

Mit dem High Rang Gypceros ist der G-Klasse Gypceros aus der Gildenhalle gemeint.
JR 3 und höher.

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 18:33 von Scoorpyn

Hab im Gildenrang mit meinem freund alles Stufe 1 und 2 gemacht Gypceros ist aber noch zu schwer.Und auf welcher Stufe ist dieser Lao shan lung bei altem Opi.Hab jetzt erst Stufe 3 der Quest.

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 21:36 von rotefreunde

Lao Shan Lung ist die Vorletzte Quest beim Opi und die kannst du nur freischalten wenn du alle anderen Quests beim Opi voerher gemacht hast.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 21:42 von Scoorpyn

OK komm nur nicht mit Gypceros weiter und wo bekomm ich Rucksack pack oder wie das heißt her ?

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 11:51 von rotefreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)